Meine Mutter wird Psyschologin!

Hatte eine Unterhalten mit Lena, besser gesagt hielt sie einen Monolog... Irgendwann stellte sie fest: Du knabberst ja an deinen Fingernägeln, ich seh doch, dass was mit dir nicht stimmt!

Ich verdrehte die Augen, ach, jetzt fiel der Dame auf, dass ich an meinen Fingernägeln knabbere!?! Mittlerweile mach ich das nichtmal mehr, ist nichts mehr da! Knabbere an meinem blutigen Stümpfen rum.

Wenn's so weiter geht, brauch ich andere Händy, na? Hat Jemand Lust mir seine zu leihen?

geh jetzt mit ihr eine Serie sehen, sie will wieder beweisen, was für eine ach so gute Mutter sie ist -.-' und ich darf mitspielen, komme mir mittlerweile wie ihr Püppchen vor! SIe spielt mit mir, wenn sie Lust hat, ansonsten verstaube ich in der Ecke...

9.7.12 02:08

Letzte Einträge: Von Erinnerungen und Sammlungen, Vom Verlieren und Loslassen, Angst vor der Außenwelt

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr.X (9.7.12 04:58)
Oh, das ist schlimm, wenn Mütter anfangen einen zu analysieren :/ :D aber was will man machen? Mütter kennen ihre Kinder meistens am besten, auch wenn sie es nicht immer zeigen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen