Was passiert, wenn man krank wird...

Ja, was passiert bei mir, wenn ich krank werde?

 

Ich werd etwas stiller als sonst und rede somit nicht gern und viel, ich dauernd Kopfschmerzen und etwas depri...

Was passiert mit meiner Umgebung?                                                            

  • Lena kommt damit klar und lässt mich in Ruhe (nach gefühlten Jahren, aber sie lässt mich in Ruhe )
  •  Hans versucht plötzlich mit mir zu reden und regt sich denn auf, wenn ich nicht entsprechend reagiere und halt wenig sage und ihn "dämlich anseh" er hält dieses Verhalten für provokant und lässt sich darüber bei Lena aus, während ich neben ihr sitze, was für ein respeksloses Verhalten ich an den Tag lege und er soetwas nicht hätte dulden können bei seinen Kindern.

9.7.12 17:37

Letzte Einträge: Von Erinnerungen und Sammlungen, Vom Verlieren und Loslassen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kashi (9.7.12 19:04)
Oh man, es tut mir echt Leid, das zu hören. Es ist echt scheiße wenns einem schlecht geht und man dann auch noch von außerhalb eins reingewürgt kriegt.

Ich hoffe du hälst es noch bis Mittwoch aus. Bis dahin wünsch ich dir viel Kraft und Gesundheit. Ich bin sicher du überwindest das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen