grrrrr

Da komm ich nicht sofort und schon werd ich wieder angeranzt, aber wenn ich sie mal um etwas bitte, kann es ja ein paar Stunden warten!

Wenn ich so ne Mutter werde, bitte erschießt mich auf der Stelle!

10.7.12 00:38

Letzte Einträge: Von Erinnerungen und Sammlungen, Vom Verlieren und Loslassen, Angst vor der Außenwelt

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thin.dreams / Website (10.7.12 09:58)
hey eltern ja was soll man da machen?
naja man muss das verhalten ja nicht nachmachen. Hab auch gerade stress mit meinen ELtern und mit meinem Freund und gerade soweiso eine totale Krise UND zu allem überfluss auch noch ein Frustfressen veranstaltet und jetzt gehts mir noch schlechter... Mach das bloß nicht ! auch noch aus genrvtheit zm essen zu greifen wäre ein fehler...
alles Liebe deine thin.dreams


Thinderella / Website (10.7.12 13:28)
Eltern sind manchmal echt das Höchste. Man wird bei jeder Kleinigkeit angemault und wie ein Kind behandelt, egal wie alt man ist. Das kann echt schrecklich sein, was?
Kenne das selbe mit meinem Vater. Er denkt ja alles besser zu machen als ich. Von wegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen