KRAHANK!

Die kleine Kimmi ist krank, Nase läuft, mein Hals tut weh und schleimt schön und ich merke gradezu wie der Schleim produziert wird xD

Meine Mutti kümmert sich aber sehr liebevoll um mich. ("Ma, kannst du vielleicht das Rezept vom Arzt holen, du kommst dort doch vorbei." "Ne Kim, wenn ich von Arbeit komme, will ich nach Hause, außerdem regnet es dauernd, achso gehst du bitte noch mit dem Hund raus?" -.-'

Na ja, ich bin ja ein großes Mädchen und war mit dem Hund draußen und bin zum Arzt gefahren, hab's Rezept, gleich bei der Apotheke gegenüber abgeholt und es fing an zu Gewittern. Da bin ich aber nach Hause gerasst, wie ne besengte Sau.

Aber mir ist was eigefallen und wollt es mal kundtun ^^: Es regnet, es regnet, die Kimmi wird nass. Es gewittert, es gewittert, die Kimmi, die zittert! xD Das passiert in meinem Hirn... 

 Na ja, mir ist Arschkalt, heute Nacht hatte ich wahrscheinlich Fieber, hab mit zwei Decken und ner Wärmflasche geschlafen und dennoch gefroren und bin heute Morgen schweißgebadet aufgewacht. Jetzt ist mir wieder kalt und mein Kopf droht zu explodieren... 

Aber das aller Schlimmste ist, dass ich meinen besten Freund vermisse!!! Leg mich vermutlich gleich wieder hin und schlafe...

Ah da fällt mir nochwas ein, heute morgen rief meine Therapeutin an (... ja, meine Mutter glaubte ich bräuchte eine :S ) und ich so im tiefschlaf, unser Termin war erst um 15:00 uhr ich konnte also noch ausschlafen: *Gähhhn* "hallo" "Ja, Kimberly?" "Ja." "Ist dir klar, das wir einen Termin haben." ich irritiert "Ja, um 15:00 Uhr" "Nein, jetzt." im meinem Kopf nur so häääh, seit wann denn das? "Oh, ich dachte um 15:00 Uhr, das tut mir leid." "Ja, das hoffe ich auch"nach einem Augenblick der Stille, in der ich nur dachte: Alter o.O  *histerisch lach* von ihr...

 Jupp, jetzt gehe ich schlaafeen, hab heute nach so einen Mist zusammen geträumt...

 

12.7.12 16:01

Letzte Einträge: Von Erinnerungen und Sammlungen, Vom Verlieren und Loslassen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kashi (12.7.12 16:15)
Ohhh, du ärmste. Ich wünsch dir gute Besserung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen