Niemals geliebt?

Vielleicht mag es seltsam klingen, aber ich denke, dass ich seit mehreren Jahren nicht mehr empfunden, nicht mehr geliebt habe...

Zurückblickend sind es die Kleinigkeiten, die einem auffallen, hat nicht jeder von uns einen Gegenstand, den man nicht mehr missen, nicht verlieren möchte?
Ein Schmuckstück vielleicht?
Ein Kuscheltier aus der Kindheit?
Ein Kleidungsstück oder noch kleiner einen Stift, der am besten schreibt und den man immer wieder aus der Tasche kramt, egal wie viel weitere man zuvor findet?
Kennt ihr das?

Ich nicht.. Ich erinner mich an Ohrringe von meiner Oma.. die ich fast jeden Tag trug und als sie dann plötzlich wegwaren, war es mir egal.. ich habe einfach aufgehört Ohrringe zu tragen..
Oder an mein Lieblingstshirt, dass ich einer Freundin lieh und es nie wieder bekam, weil wir den Kontakt verloren.. seither habe ich tatsächlich kaum T-shirts getragen..
Als meine erste eigene Kamera kaputt ging und nicht mehr zu retten war.. hörte ich auf zu fotographieren, obwohl ich zuvor jeden zweiten Tag damit hinausfuhr um die Welt damit einzufangen.. es interessierte mich einfach nicht mehr.

Blicke ich unter diesem Gesichtspunkt auf meine Beziehungen zu Menschen zurück, bemerke ich, dass ich dasselbe getan habe..
Es gibt viele Menschen in meiner Ungebung, die mich eine Freundin nennen und die ich Freunde nenne.. Die ich gerne um mich habe.. aber im Endeffekt wäre es mir egal, würden sie einfach verschwinden.
Wahrscheinlich würde ich sowas denken, wie :"Schade, mit der konnte ich herzlich lachen.." oder "hmm.. mit dem konnte ich gut shoppen.." aber Gedanken des Vermissens, kämen nicht auf.. Einfach, weil ich keine Bindung zu Menschen aufbaue.. ich genieße ihre Gesellschaft ohne Frage, höre ihnen zu und helfe ihnen, allerdings ohne sie an mich heranzulassen..

Ich will aufhören damit.. ich will empfinden, ich will lieben.. aber wie tut man das?


8.10.15 17:50

Letzte Einträge: Von Erinnerungen und Sammlungen, Vom Verlieren und Loslassen

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reallifee / Website (8.10.15 19:32)
Hallo!!

Ich finde deinen eintrag erregt rum denken!!

Leider kann ich dir nur sagen, jeder Mensch liebt anders! Zb liebe ich auf eine andere art und weise meine Familie als meine Freunde. Und ob du es glaubst, du kannst lieben!!
Wenn du dir aber nich sicher bist, könntest du dir einen Hund kaufen, denn mit einem Hund lernst du nich nur was Freundschaft bedeutet sondern wie man Liebt! Denn schenkst du einem Hund dein Herz schenkt es dir seins und bleibt dir Treu.

Hoffe ich konnte deine frage ein bisschen beantworten

Glg reallifee ^^


anachallenge / Website (19.10.15 04:47)
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

ana-challenge.blogspot.co.at

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen